* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 Hung schrieb am 27.02.2014 um 15:00:
  Chic site
 
  Ich bin anderweitig, dass ich hierher kam - interessante Blog.  
 
 
 , Homepage
 
 Cris schrieb am 30.12.2013 um 13:39:
  interessante Texte
 
  Interessante Seite.  
 
 
 , Homepage
 
 OlliK schrieb am 26.12.2013 um 19:34:
  ist viel passiert
 
  Hallo Metin, schön von dir zu hören. Am Freitag, 03.01. fangen wir wieder mit dem Training an. Im Anschluss wollen wir dann Saunaabend machen, mit Pizza und Bier. Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!
Engin ist noch dabei :)

ps: bitte nutze unsere neue Webseite www.scfrankonia.de
diese hier ist nicht mehr aktuell.

lg,
Olli
 
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Metin schrieb am 26.12.2013 um 05:02:
  ist viel passiert
 
  Hallo Jungs, ist viel im Verein passiert.
Ist Engin noch Trainer ??
Ich komme nächtes Jahr mal ins Training.
Gruss an alle
Metin:-):-)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Gerd schrieb am 29.11.2013 um 21:43:
  Gerd
 
  Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)  
 
 
 , Homepage
 
 ollik schrieb am 11.10.2013 um 10:52:
  neues Gaestebuch
 
  Du gehst auf scfrankonia.de und wählst oben im Menue Gästebuch aus.

Ausserdem kann man jetzt bei jedem Bericht direkt einen Kommentar hinzufügen.

/Olli

 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Eintracht-Omi schrieb am 11.10.2013 um 09:15:
  neues Gästebuch
 
  erklär mal wie man auf die neue Gästebuch Seiten gelangen kann. Man kann nichts eintragen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ollik schrieb am 10.10.2013 um 18:10:
  Neue Seiten
 
  Omi, welche neuen Seiten? Bitte hier nicht mehr ins Gästebuch schreiben... die neue Homepage kennst du ja... da gibts auch ein GB :)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Eintracht-Omi schrieb am 09.10.2013 um 20:17:
  Neue Seiten
 
  Hallo Olli,
wer hat die neuen Seiten gelöscht?
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 24.09.2013 um 19:58:
  ...
 
  Stimmt es das unser 2.Vorstand zurückgetreten ist und wenn ja warum?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 jürgen schrieb am 23.09.2013 um 19:20:
  großostheim
 
  Die zwei ringer brodts doch gebraucht ?

Dimitrij so schwer?:-?
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Barny schrieb am 08.09.2013 um 19:18:
  Olympia
 
  Servus Ringer,
erstmal Glückwunsch zu den zwei Kämpfen Gestern, Erste gewonnen und Tabellenführer, Zweite leider unglücklich verloren aber das wird noch. Ringen bleibt Olympische Sportart, das ist sehr wichtg und Bilder von den Mannschaften werden nachgeliefert.;-)
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Gregor Schyia schrieb am 30.08.2013 um 21:30:
  manschaft
 
  Hi hab ihr auch Bilder der Aktuellen 1. Manschaft
2.Mannschaft

Auf der Web Seite?
 
 
 
 , Homepage
 
 Olli K. schrieb am 30.08.2013 um 15:51:
  homepage
 
  Hallo Günther,

die aktuelle Wechselliste sowie die Termine der beiden Mannschaften sind jetzt online.

vg,
Olli
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 g4enther h varna+bg schrieb am 28.08.2013 um 09:24:
  homepage
 
  danke olli du bist spitze. gruesse gehen zurueck.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Olli K. schrieb am 26.08.2013 um 11:57:
  homepage
 
  Günther, danke für die Anregung. Ich werde die aktuellen Infos mal einsammeln und online stellen.

Viele Grüsse nach Varna...

Olli
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 guenther h varna -bg schrieb am 25.08.2013 um 16:54:
  homepage
 
  hallo olli, danke fuer die rasche reaktion.
ich meine den inhalt.ergebnisse 2., bundesliga 12, quasi die ganze linke seite. das ist sehr viel arbeit. ich weiss das. besonders wenn man keinen input hat. du solltest mal auf den putz hauen. offenbar ist man der meinung, der olli ist spezialist, der kann das. da muss sich jemand bereit erklaeren aktuelle daten zu beschaffen. bin der meinung, das ganze muesste ueberarbeitet werden. am design wuerde ich erst mal nichts aendern, bevor die inhalte nicht geklaert sind. ich denke du verstehst was ich meine.
 
 
 
 , keine Homepage
 
 Olli K. schrieb am 25.08.2013 um 16:08:
  eine leise Bitte
 
  Guenther,

was meinst du damit, Inhalt oder Design oder beides?

lg,
Olli
 
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 guenther h varna-bg schrieb am 25.08.2013 um 15:05:
  eine leise bitte
 
  waere es moeglich die homepage zu aktualisieren? bin der meinung es waere angebracht. schoene gruesse aus bg  
 
 
 , keine Homepage
 
 Barny schrieb am 27.07.2013 um 20:44:
  Ganz Neu
 
  Unser Gartenfest findet von 3. bis 5. August statt. Da gibts immer was Neues!!!!:-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >