* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 De Olli schrieb am 11.12.2007 um 10:43:
  Tod des Gaestebuches
 
  Stefan, deine Zensur ist der Tod des Gästebuches. Du kannst in einem anonymen Medium wie dem Internet keine Identität erzwingen!!! Willst du jetzt bei jedem Eintrag auch nachprüfen, ob der Autor und der Träger eines Namens die gleiche Person sind? Was, wenn ich Einträge als Ewald, Werner oder Stefan Müller poste?!? Ein Beitrag sollte nach seinem Inhalt beurteilt werden, und nicht nach dem Namen der darüber steht. Überlege bitte nochmal, was du wirklich erreichen willst.... nämliche das Gästebuch nicht zur Plattform schwachsinniger Beiträge zu machen. Aber dazu ist deine Aktion nicht der richtige Ansatz! /Olli  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Stefan Müller schrieb am 09.12.2007 um 21:02:
  An alle Unbekannte usw.
 
  Ab nun wird generell JEDER Beitrag rausgelöscht der keinen Namen oder einen unrichtigen Namen als Absender einträgt! Egal ob dieser Beitrag sinnvoll ist oder nicht, wer eine Meinung hat der sollte auch dazu stehen.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Stefan Müller schrieb am 09.12.2007 um 20:40:
  Große Umweltschutz Aktion
 
  Über die 5-Minuten Blödsinnsaktion von Pro Sieben kann ich eigentlich nur lachen oder den Kopf schütteln. Die fordern Menschen für 5 Minuten auf das Licht auszumachen und senden selber Live vor dem Brandenburger Tor bei dem der Moderator ganz dezent von den Pro Sieben Scheinwerfern angestrahlt wird... Nun ja soviel dazu... Sollten die lieber mal eine Aktion an die Bundesregierung starten, dass z. B. die Stromsparlampen zum ermäßigten Steuersatz angeboten werden oder ähnliches. Oder wir ziehen mal unseren großen Bruder hinter dem großen Teich mal ein bisschen mehr in die Verantwortung, denn wer zum Teil ca. 50 cent für einen Liter bezahlt, bei dem ist es kein Wunder dass dieser zu entsprechenden Autos greift die, die Verschmutzung erheblich weiter antreiben als dass es 5 Minuten Lichtersparniss wieder rausholen. Ich bin z. B. kein Umweltschützer, denn mein Licht im Kühlschrank war die ganze Zeit noch an...  
 
 
 , keine Homepage
 
 Stefan Müller schrieb am 09.12.2007 um 20:39:
  Berichte
 
  Also jeder Unbekannter oder Fan (oder sonst jemand der nicht seinen Namen nennt), ich wäre dir sehr dankbar wenn du dich bereit erklären würdest Samstags oder Sonntags einen Bericht über den letzten Kampf zu erstellen und diesen mir dann per eMail zustellen könntest. Darüber kann ja noch gesprochen werden für nächstes Jahr oder so.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Umweltschutz schrieb am 08.12.2007 um 18:05:
  
 
  Dann sind wir schon zu zweit  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 08.12.2007 um 17:59:
  
 
  HAHA. Ich fahr mit !  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Umweltschutz schrieb am 08.12.2007 um 17:54:
  
 
  Derjenige der heut abend nach dem Ringen nach Polen fährt  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 08.12.2007 um 17:43:
  ???
 
  soso! wer biste denn ?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Umweltschutz schrieb am 08.12.2007 um 17:37:
  
 
  Jaja du kennst den Umweltschützer besser als du denkst  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 08.12.2007 um 17:07:
  Licht aus !
 
  warscheinlich hat in großostheim niemand von der aktion eine ahnung. mal schauen vllt machen wir auch mit! dies könnte allerdings zum problem werden, denn das \"ältere\" publikum wir verwirrt sein! mal schauen. Aber respekt an den umweltschützer. find ich gut, das du das ansprichts! /:alex geck  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Umweltschutz schrieb am 08.12.2007 um 15:13:
  
 
  Geht heute abend beim ringen auch um 20uhr das licht für 5min aus?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 guenther h varna-bg schrieb am 06.12.2007 um 15:45:
  richtig
 
  doeskopp du hast recht. webmaster du machst deine arbeit gut und respekt auch vor alex oder wer dich sonst noch unterstuetzt. macht weiter so und lasst euch nicht beirren. schoene gruesse an alle frankonen von guenther hierschl aus varna-bg.  
 
 
 , Homepage
 
 doeskopp schrieb am 06.12.2007 um 14:10:
  
 
  Ich denke mal die Seite wird aktualisiert, wenn der Webmaster Zeit dazu hat. Man vergisst immer, daß so eine Webseite auch Arbeit bedeutet, und deren Pflege in der eigenen Freizeit erfolgt.... da kann man aktualität nicht immer fordern....  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 06.12.2007 um 08:01:
  
 
  Na, wer sagt\'s denn - das Gästebuch lebt wenigstens.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Fan schrieb am 05.12.2007 um 21:49:
  
 
  Komisch - nach dem Kampf gegen Krombach war gleich ein Bericht online! Wird die Seite nur aktualisiert, wenn etwas \"besonders\" passiert, dass mit Ringen nichts zu tun hat!?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 ^^ schrieb am 05.12.2007 um 18:26:
  
 
  Diese seite ist nie aktuell....bzw. schon längere zeit nicht (Termine, Atuelle Infos, Berichte, Videos, Umfragen???)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Fan schrieb am 04.12.2007 um 17:15:
  
 
  Gibt es keinen Bericht, Video etc. über den Kampf gegen Waldaschaff!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Woodstocker schrieb am 01.12.2007 um 22:51:
  aktuelle Info
 
  Ich habe von 1979 bis 2006 in Großostheim gelebt und war sehr oft bei den heimkämpfen - nun wohne ich weit wech und bin auf die infos im net angewiesen - schade dass ihr nie aktuell seid. trotzdem wünsche ich der frankonia sportlich viel erfolg  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ex-Ringer schrieb am 01.12.2007 um 15:38:
  Krombach-SCF
 
  Finde die Beiträge hier sehr nett, so schläft das Gästebuch wenigstens nicht ein. Das jeder seinen Ringer in Schutz nimmt ist doch klar. ABER Fakt ist: der SCF ist ein geiler Verein, mit tollen Fans!!! Eigene Halle, Kneipe und ein tolles Gelände. Da kann sich manch ein Bundesligaverein mal eine Scheibe abschneiden. Reibereien und strittige Aktionen gab es schon vor 100 Jahren, und wird es (hoffentlich) auch immer geben. Davon lebt der Sport. Meine Meinung!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 30.11.2007 um 21:29:
  Video
 
  Also da es immer noch kein link unter videos gibt (Webmaster mach was !), gibt es ihn hier. Einfach auf Homepage klicken oder alternativ diesen link in den browser einfügen:---http://de.sevenload.com/videos/Vf7Obvn/Wissel-vs-Wolf  
 
  Kommentar: Werde die Links einfügen sobald alles Videos hochgeladen wurden.  
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >