* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 the_flash schrieb am 29.11.2007 um 17:45:
  Videos
 
  OK. des video \"wissel vs Wolf\" is online. Einfach unten auf \"homepage\" klicken oder alternativ diesen link in den browser einfügen : \"http://de.sevenload.com/videos/Vf7Obvn/Wissel-vs-Wolf\"  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 the_flash schrieb am 29.11.2007 um 16:17:
  An \"Unbekannt\"
 
  Noch etwas wegen den Einträgen von \"Unbekannt\". 1.\"[...]Wer der deutschen Sprache mächtig ist[...]\" , sollte nicht angeben sondern auf seine Interpunktion achten, da Dieser selber Fehler macht. und 2. Unsere Kamera speichert bzw. spielt das Gefilmte nicht auf ein Band, sondern auf eine Mini-DvD. (Falls dies in Krombach nicht der Fall sein sollte, bitte ich um Berücksichtigung)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 29.11.2007 um 16:15:
  Videos
 
  Also. alle aufgebrachten Krombacher kann ich beruhigen. Die Videos existieren. Das Problem liegt in der Größe des Materials (1,3 gb !). Aus diesem Grund werde ich sie kodieren, um sie ins Netz reinstellen zu können. Das heißt aber auch, dass die Qualität (=nicht Quantität!) darunter leidet. Mir ist bewusst, dass das allerdings zu Unverständnis seitens der Krombacher kommen würde. (z.B. \"die haben des extra schlechter gemacht, damit man nix sieht...) deshalb gibt es den Kampf \"Wissel gegen Wolf\" auch UNKODIERT und UNGESCHNITTEN spätestens Anfang nächster Woche zu sehen. Wenn nötig schicke ich auch die Videos per Post nach Krombach. Schreiben sie mich unter der oben genannten email einfach an.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Esther schrieb am 29.11.2007 um 15:10:
  Krombach
 
  Noch immer keine Ruhe? Ich würde nicht mehr auf das Geplapper der o. g. eingehen. Krombach ist doch bestens bekannt. War ja nicht das 1.mal mit diesem unfairen und dummen Sprüchen der Krombacher Zuschauern. Wo andere Ihr Hirn haben ist dort nur Vakuum. Das kanllt richtig, wenn man mit der Nadel reinsticht :( Außerdem muß man nur schauen, wer alles nach Krombach gewechselt hat, sage mir mit wem du gehst und ich sage dir wer du bist!!!!!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Messerjoggel schrieb am 29.11.2007 um 12:16:
  
 
  Hey Krombacher bzw. Unbekannt deine Einträge hier nerven, komm geh sterben!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 De Olli schrieb am 29.11.2007 um 01:11:
  Krombacher...nur in der Flasche gut?
 
  Ich bin mir weder sicher, ob es sich bei dem Verfasser der beiden letzten Postings um die gleiche Person, noch ob sich dabei um einen Krombacher handelt. Aber wer eine Meinungsäußerung anonym von sich gibt, und andere Aussagen aufgrund ihrer Rechtschreibung diffamiert anstatt valide Argumente vorzubringen, der agiert auf dem Level von Spitballing und beweist nicht gerade Eloquenz. Und wegen der Videos macht euch doch bitte keine Gedanken... wir schaffen das schon. Schau dir doch in der Zwischenzeit die Krombacher Videos an ;)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 28.11.2007 um 22:21:
  Video
 
  Na, wo bleibt denn nun das aussagefähige Video, das bereits am 27.11.07 ins Netz gestellt werden sollte. Der Filmer hatte wohl kein Band mehr ??????? oder es vergessen einzulegen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 28.11.2007 um 22:18:
  karlie schrieb am 28.11.07
 
  Wenn man der deutschen Sprache nicht mächtig ist, sollte man es sein lassen Einträge in einem Gästebuch zu verfassen. Das zu deinem Eintrag. Wer selbst im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen. Fragt sich nur wo hier die Hinterwäldler sind, doch wohl eher in Großostheim daheim. Der letzte Satz, lernt erst mal sportliches und faires Verhalten, könnte eher auf Großostheim zutreffen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Karli schrieb am 28.11.2007 um 11:11:
  Mr unbekannt
 
  Mr unbekannt irgend wie kommt mr das bekannt vor es ist nicht das erstemal wo es trappel bei euch gibt siehe den Kampf gegen Münster oder gegen die Einigkeit.Der wo am meisten dazu beträgt ist eurer Hallensprecher der unnötig die Stimmung aufheizt.Der Hit war wie wir mit der Einigkeit bei euch gerungen haben \"Scheiß Kanakenvolk\" oder jetz am Samstag \"scheiß türke\".Schaut erstmal in eurem Umfeld nach ob nicht ein Türke oder Grieche bei euch ringen.Ihr Hinterwäldler seiht so waas von hohl.In Großostheim oder Aschaffenburg ist schon gerungen worden da seit ihr noch mit der Trompete um den Weihnachtsbaum gerannt.Lernt in Zukunft erstmal sportliches und faires Benehmen.Meine Meinung.  
 
 
 , keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 28.11.2007 um 01:00:
   \"unbekannt\" 27.11
 
  Also mr:\"Unbekannt\". Da wir die kämpfe gefilmt haben und das vorhandene material bald ins netz stellen, wird es für jeden sichtbar sein, von wem die agressionen ( Kopfstoss) zuerst ausging. Ich kann schon mal sagen das der schuldige kein blaues sondern ein rotes trikot trägt. Und bitte Mr.\"unbekannt\" komme mir nicht später damit, dass die videos manipuliert sind, etc..., denn das würde ich ihnen zutrauen,...wie auch immer. schauen sie sich das video an und überzeugen sie sich selbst. mit FREUNDLICHEN (!)Grüßen Alexander Geck  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 27.11.2007 um 21:50:
  unbekannt schrieb am 26.11.07 19.55 Uhr
 
  Wollte nur mal meinen Kommentar zu o.a. Bericht abgeben. Der Schreiber dieses Berichtes war wohl in einer anderen Halle, aber nicht beim KSC Krombach, sonst wüßte er, daß die Aggressionen von den Sportlern und Verantwortlichen (Mann mit Schal)der Großostheier ausging. Hatte wohl die große Vereinsbrille auf.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 27.11.2007 um 14:44:
  video in stereo
 
  Also heute kriege ich die videos von stefan und setzte die heute(abend) noch rein, mal sehen wie ich mit der zeit hinkomme. eventuell werde ich die konventieren. mal schauen. wollte euch das nur wissen lassen, denn da sieht man (hoffentlich) den kampf vom jörn und wer wen gestumt hat  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 27.11.2007 um 13:54:
  
 
  Ja auch ich habe die Seite von Krombach gelesen, ist ja woll ein Scherz. Jeder der dabei war hat gesehen wer wenn an den Tisch gestoßen hat, und wenn man das Vidio gesehen hat auch. Aber jeder Ringer geht auf die Matte um zu gewinnen. Am ende geben sie sich die Hand und können sich in die Augen sehen, was ein fairer Sportler auch macht und auch gemacht haben. Aber die Zuschauer????  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 26.11.2007 um 19:55:
  
 
  Da kriegt man ja echt AGGRESSIONEN, wenn man die scheiße von den BAUERN liest. Die haben wohl Tomaten auf den Augen gehabt oder was??? War ja wohl eindeutig, dass unser Ringer gegen den Tisch gestoßen wurde. BOAH...WUT... Gott sei Dank, müssen wir die Bauer dieses Jahr nicht mehr sehen...  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefan Müller schrieb am 26.11.2007 um 19:46:
  Bericht von Krombach
 
  Also ich wollte nur mal kurz aus dem Bericht von Krombach auf www.ksc-krombach.de über jörn seinem Kampf zitieren: \"Dieser Kampf fand auch statt und wer unseren Manuel kennt, der weiß, dass er einer der fairsten Sportler ist und immer alles für die Zuschauer gibt. Heute sollte das aber durch eine Entscheidung des Mattenleiters ganz anders kommen. Nach dem der Kampf von Seiten des Großostheimer Athleten sofort aggressiv begonnen wurde, ahnte man schon nichts Gutes. In der zweiten Runde schubste dann der Athlet aus Großostheim Manuel in Richtung Kampfrichtertisch. Manuel wurde über die Art und Weise dieses \"Freundschaftskampfes\" sauer und machte eine Bewegung Richtung seines Gegners. Ohne Ermahnungen beendete der Mattenleiter den Kampf und disqualifizierte beide Ringer...\"  
 
 
 , keine Homepage
 
 De Olli schrieb am 25.11.2007 um 16:49:
  Ergebnisse im Netz
 
  ... vielleicht kann der webadmin mal einen Link in unsere Ergebnisliste zu der liga-db.de einfügen? Der Vermerk im Gästebuch ist zwar gut, aber spätestens in ner Woche nicht mehr zu sehen.  
 
  Kommentar: Es gibt ja einen Link unter 1. Mannschaft - Ergebnisse 2007 und dann ganz oben einfach auf hier drücken.  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 De Olli schrieb am 25.11.2007 um 16:48:
  video in stereo
 
  ui,1.3 Gb is natürlich ne Menge. Kannst du die Videos evtl. vorher konvertieren in ne niedrigere Farbtiefe und/oder Auflösung?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 25.11.2007 um 16:25:
  Ergebnisse im Netz !
 
  Da man öfters angesprochen wird und viele es immer noch nicht wissen: ALLE Ergebnisse der oberliga, inklusive Einzelpaarungen und sogar einzelne Wertungen (!) werden schnell und zuverlässig auf ---\" www.liga-db.de \"--- bekanntgegeben! Also reinschauen lohnt sich bestimmt, meistens sind die ergebnisse noch Samstag-NAcht online! /:Alex  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 25.11.2007 um 16:20:
  video in stereo
 
  ... also mit den videos ist alles ok. kleine probleme macht die materialgröße (1,3 gb); d.h. es wird einige tage dauern biss alles geschnitten ist und alles online ist. aber spätestens am mittwoch ist alles online. /:Alex ---ps.: Rausgeschnitten wird garnix, wir senden NUR das bestee und exklusivste !!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 De Olli schrieb am 25.11.2007 um 12:31:
  video in stereo
 
  ....und, klappt es mit den videos vom Kampf gegen Krombach? PS: Die ein oder andere szene sollte vielleicht rausgeschnitten werden ;) /Olli  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >