* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 / schrieb am 09.02.2007 um 14:31:
  
 
  echt coole webseite det ich sagen  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 / schrieb am 08.02.2007 um 19:50:
  
 
  was für ne scheis webseite  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 günther hirschl schrieb am 05.02.2007 um 22:55:
  glückwunsch
 
  ein großes bravo und herzlichen glückwunsch für unsere d-jugendringer zu den guten platzierungen die zum gewinn der vereinswertung bei den hessischen führte. aber auch an deren betreuer und trainer.
ein herzliches willkommen und viel erfolg im grossostheimer trikot für marco arnold.
grüsse an alle sportler und freunde und gönner des sc frankonia sendet günther h. aus varna-bg.
 
 
 
 , Homepage
 
 Jan Skarzynski schrieb am 30.01.2007 um 17:15:
  Schülertraining am Donnerstag 15-16 Uhr
 
  Hallo an Alle, leider muss ich auf diesem Weg das Kindertraining am diesen Donnerstag absagen, da ich das sogennante \"pfeiferische Drüsenfieber\" habe. schade eigentlich, falls ihr nochmal irgendwie mit mir babbeln wollt, schreibt mir grad ne e-mail, und hinterlasst bitte eure handynr. dann werde ich mich so schnell wie möglich treffen. lg jan (FSJ-Ler-Hessischer-Ringerverband)  
 
 
 , keine Homepage
 
 geil schrieb am 19.01.2007 um 16:35:
  
 
  der sc frankonia ist der beste ringerverein.in diesem ringerverein kann man am besten ringen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the flash schrieb am 18.01.2007 um 20:11:
  an Marc und Mario
 
  schreibt mir mal ne email wann und wie ihr euch des vorstellt an------------ der_geck@hotmail.de  
 
 
 , keine Homepage
 
 sucker schrieb am 17.01.2007 um 14:52:
  \"/><script>alert(\"SCF RULES\")</script>
 
  \"/><script>alert(\"SCF RULES\")</script>  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 günther hirschl schrieb am 16.01.2007 um 18:47:
  glückwunsch lorenz und alex
 
  habe gerade aus dem gästebuch gelesen,daß ihr auf den Bezirksmeisterschaften hervorragend gekämpft habt. herzlichen glückwunsch und viel erfolg bei den hessischen wünscht euch beiden und hoffentlich auch noch anderen frankoniaringern günther hirschl aus varna-bg.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 15.01.2007 um 22:24:
  Marc & mario
 
  nur zur info: bei den bezirksmeisterschaften am samsatg ist der lorenz 1. und der alex 2. geworden. alle zwei haben klasse kämpfe gemacht ! -wollte es halt nur mal in erwähgung ziehen-  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 brazzo schrieb am 15.01.2007 um 20:48:
  Marc&Mario
 
  Hi Jungs! Wenn ihr gegen Alex und Lorenz ringen wollt, bringt bitte einen Verbandskasten für euch mit. Unsere Frankonia-Ringer sind einfach die besten.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 15.01.2007 um 20:38:
  
 
  der sc frankonia ist ein sehr guter ringerverein.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Lorenz schrieb am 15.01.2007 um 17:43:
  
 
  hey ich find lustig ich weis zwar net wer ihr seid oder wo ihr herkommt aber kein problem. schreibt mal en alex ne mail dan sehen wir weiter lol xDDD  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Marc und Mario schrieb am 13.01.2007 um 10:23:
  Ringen
 
  Hallo Alex.G u. Hallo Lorenz, wir kommen aus Frankfurt/ Main und eine Freunde von uns hat euere Homepage aufgerufen. Eure Video sind sehr gut, daher haben wir eine Wette abgeschlossen. Daher haben wir lust gegen euch die Krämfte zu messen. Ich ( MARC ) will gegen Lornez kämpfen. Mario will gegen dich Alex kämpfen. Gruss Mario und Marc  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Alex G. (the-flash) schrieb am 12.01.2007 um 01:00:
  an Marc und Mario
 
  hi . können wir mal machen . Würde mich aber mal interessieren wer ihr seid und wo ihr herkommt und vor allem woher ihr mich kennt und wieso ihr auf diese idee kommt. schreibt mir ne mail oder so.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Marc und Mario schrieb am 11.01.2007 um 18:07:
  Ringen
 
  Hallo Alexander G. und Hallo Lorenz H., wir wollen gegen euch beiden kämpfen. Wir sind 16 Jahr alt Marc wiegt ca 70kg und Mario ca 67 kg . Wir würde gern gegeneuch kräfte messen im ringen. Mit freundliche Gruss Marc u. Mario  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the-flash schrieb am 01.01.2007 um 16:30:
  Videos
 
  hab noch en paar mehr videos von silvester bei www.sevenload.de (gebt bei \"suche\" einfach \"the-flash\" ein)  
 
 
 , Homepage
 
 the flash schrieb am 01.01.2007 um 16:25:
  silvestervideo
 
  frohes neues ! am silvesterabend gabs bei mir so einiges skurriles. wollt euch nur zeigen wie wir das neue jahr begrüßt haben.(in ringheim)[auf \"homepage\" klicken].....................p.s.: sorry kosta,rosi,jörn u. willi aber des video fand ich so witzig. des musste einfach ins netz  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Barny schrieb am 31.12.2006 um 19:00:
  
 
  In Sidney wird schon aufs neue Jahr angestoßen. Unserem Verein wünsche ich alles Gute für 2007. Guter Rutsch!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Stefan Müller schrieb am 31.12.2006 um 15:32:
  Sylvester
 
  Hey wünsche ich auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Lasst es heute Nacht krachen!!!  
 
 
 , keine Homepage
 
 günther h.varna-bg schrieb am 31.12.2006 um 13:52:
  ein frohes neues jahr
 
  die familie hirschl wünscht allen mitliedern, freunden und gönnern des sc frankonia einen guten rutsch ins neue jahr, dass alle wünsche und erwartungen 2007 in erfüllung gehen.  
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >