* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 Barny schrieb am 29.10.2006 um 12:45:
  Tabelle
 
  Schon mal einer auf der HRV Seite die aktuelle Tabelle gesehen? Fahrenbach hat in Neu-Isenburg eine böse Klatsche eingesteckt. Tabellenführer SCF mit VIER Punkten Vorsprung. Die klasse Mannschaftsleistung von euch gegen Groß-Zimmern machts möglich, ich bin stolz auf euch!!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kdk schrieb am 27.10.2006 um 15:46:
  
 
  Schön Herr Müller Vielleicht klappts ja noch. Und wenn du dann auch noch aufhörst uns ständig anzugreifen, können wir auch mal wieder ein normales Gespräch führen. Komisch ist, dass ein Herr Häcker mir das nicht verübelt, dass ich natürlich zu Fahrenbach halte. Der kann sich mit mir in den letzten Monaten normal unterhalten ! Ist doch wohl normal, dass man immer zu dem Verein hält, bei dem der Spross ringt, oder? Auch wenn man noch Mitglied in Oustem ist. Aber vielleicht sollte ich das überdenken. Schade! Oder ihr könnt mich ja rausswerfen!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kdk schrieb am 27.10.2006 um 15:45:
  
 
  Schön Herr Müller Vielleicht klappts ja noch. Und wenn du dann auch noch aufhörst uns ständig anzugreifen, können wir auch mal wieder ein normales Gespräch führen. Komisch ist, dass ein Herr Häcker mir das nicht verübelt, dass ich natürlich zu Fahrenbach halte. Der kann sich mit mir in den letzten Monaten normal unterhalten ! Ist doch wohl normal, dass man immer zu dem Verein hält, bei dem der Spross ringt, oder? Auch wenn man noch Mitglied in Oustem ist. Aber vielleicht sollte ich das überdenken. Schade! Oder ihr könnt mich ja rausswerfen!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 three6mafia schrieb am 26.10.2006 um 14:25:
  ???
 
  Hey Franka...wenn des so sagst was hasten dann am samstag so geplant????  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 three6mafia schrieb am 26.10.2006 um 14:24:
  ???
 
  Hey Franka...wenn des so sagst was hasten dann am samstag so geplant????  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 franka schrieb am 25.10.2006 um 22:49:
  
 
  hallo jungs freu mich auf samstag wird bistimmt spannend wie weden siegen weil dr.sommer oder disco egon wirds richten oder? und danach wird abgefeiert bis die diele kracht.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 SCF-ler schrieb am 25.10.2006 um 19:49:
  Gästebuch
 
  Hallo Jungs... Schreibt doch anstatt den Anfeindungen mal was nettes in´s Gästebuch. DANKE  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 kdk schrieb am 25.10.2006 um 13:36:
  
 
  He Müllerchen. Red kein Scheiß. Wir haben auch intern unsere Kämpfe hoch gewonnen. Es hätte nixcht viel verändert.
Aber Du solltest mal über dich selbst nachdenken.
Du kannst ja noch nicht mal die Uhr lesen und rechtzeitig stoppen. Das würde mir sehr zu denken geben.
 
 
  Kommentar: Ich frag morgen meinen ARBEITGEBER ob er mir die Uhr beibringen kann. OK?  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 frankonia - fan schrieb am 23.10.2006 um 18:16:
  bachgauhalle
 
  am samstag in der bachgauhalle (in der bar) war es ziemlich lustig. wäre nur noch schöner gewesen wenn mehr ringer da gewesen wären.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 hirschl guenther schrieb am 23.10.2006 um 17:51:
  irrefuehrend
 
  im internet unter geschichte -auszug aus der vereinschronik- ist nach zu lesen, dass die klasse in der 2. bl West bis 2001/2002 gehalten werden konnte. das war 2002 richtig. jetzt sollte man dies berichtigen auf 2005/2006.schoene gruesse aus varna guenther.  
 
 
 , keine Homepage
 
 erolyanar schrieb am 22.10.2006 um 23:26:
  hei
 
  hallo ralf rückert und karl heihz zieger.ich hoffe ihr könnt noch an mich erinnern meine name ist erol yanar . wir hatten im jahr 1980-1984 zusammen gerungen. es ist wahnsin zu sehen das ihr noch ringt.freut mich so sehr.wünschte so shr das ich dabei waere. aber ich bin zeit 22 jahren in der türkei.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Joda schrieb am 22.10.2006 um 21:00:
  
 
  Möge die Macht mit euch sein !  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 three6mafia schrieb am 22.10.2006 um 20:56:
  
 
  heute leuts was is los?? schreibt ma wieder was ins gästebuch..is ja voll langweilig ohne euch.... mfg  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Weisch ne zum 2. schrieb am 17.10.2006 um 21:47:
  
 
  ohne scheiße man macht ma kein stress mir ham gewonne und fertig::::!!! und mir gewinne auch in der rückrunde : gegen alle wie auch in der hinrunde : nur dann wirds noch leichter *g*  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Weisch ne schrieb am 17.10.2006 um 21:37:
  
 
  Es jörnschen lacht wieder wie e fettbrot wenn er jetz noch des blaue ding weghat vom arm, dann fahrn mer Roller gell Brother:::::::: YEAH YEAH YEAH  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 17.10.2006 um 19:29:
  
 
  HALLO JÖRN! GUTE BESSERUNG!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 guenther hirschl bg schrieb am 16.10.2006 um 11:09:
  da ist doch noch etwas
 
  es ist einfach so. eine zweite mannschaft wird immer ein bisschen stiefmuetterlich behandelt. auf jeden fall trifft dies in diesem falle auf mich gegenueber unserer jungs die in der zweiten kaempfen zu. vor lauter euphorie ueber die erfolge der ersten habe ich gerade erst jetzt festgestellt, dass die zweite ja auch erst einen Kampf verloren hat. den aktuellen tabellenstand kann ich leider nicht feststellen. aufruf an die fans: zeigt flagge, auch das ist die frankonia. Wir erleben doch gerade, dass die grauen maeuse von heute die stars von morgen sind! Oder hat wirklich jemand waehrend der vergangenen saison saison, oder b esser noch vor wenigen wochen, daran geglaubt, dass die damalige reserve in diesem jahr so sensatiionell zuschlaegt? Also, glueckwunsch vom camp an die zweite. das ist wie bei den frauen, auch die muss man lieben.Gruss guenther, camp_batovo.bg  
 
 
 , keine Homepage
 
 Guenther Hirschl schrieb am 16.10.2006 um 10:11:
  herbstmeisterschaft
 
  gluckwunsch an die sportler die in erster linie die siege erkaempfen, aber auch an alle verantwortlichen die still und leise mithelfen die kampfabende in der athletenhalle zum erlebnis werden zu lassen. absoluten glueckwunsch an die zuschauer und fans, die diesem team den noetigen rueckhalt fuer seine siege geben. Ihr seid alle herbstmeister!! In der Pokalvitrine steht ein Pokal den bekamen einmal die Fans der frankonia. In dem Team das damals so begeisterte stand auch kuntze. Joerg, nimm die sache in die Hand, grabe den Pokal aus, putze ihn, beim naechsten heimkampf wird er gebraucht. Gruss guenther  
 
 
 , keine Homepage
 
 Oliver schrieb am 15.10.2006 um 23:01:
  Jörn
 
  Nachdem sich Jörn am Samstag beim Kampf in Goldbach die Schulter verletzt hat, wurde er mittlerweile wieder im Krankenhaus zusammengeflickt. Auf diesem Wege gute Besserung und schnelle Genesung! Gratulation zur Herbstmeisterschaft an alle. Oliver  
 
 
 , keine Homepage
 
 a.g. schrieb am 15.10.2006 um 22:59:
  
 
  DER SCF ist HERBSTMEISTER 2006 der HESSENLIGA  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >