* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 Massimo N. schrieb am 10.04.2007 um 19:23:
  training
 
  äää sers... wollt mich nur beim harry un so entschuldigen dass ich zurzeit net im training bin aber mich kann leider keiner mehr fahren... muss schauen wies klappt :-(  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Ein Fan schrieb am 09.04.2007 um 16:08:
  
 
  Versteh das nicht ganz das Gemeckere über Ringer die Eurer Feier fern geblieben sind.
Solltet mal überlegen weshalb. Diese Querelen gibt es ja nicht erst seit heute.
Ihr habt selbst Schuld wenn Euer Nachwuchs unzufrieden ist. Fremde Ringer gutes Geld. Eigener Nachwuchs ein Apfel und ein Ei. Ihr lernt es nie.
Gute Leistungen (Siege) müssen belohnt werden, das ist Ansporn. Aber ihr macht immer wieder die gleichen Fehler. Schade.
Was wollt ihr mit Ringer die viel Geld kosten, aber die nicht zu Euren Jungen passen.#
Ist schon schade. Ihr hattet eine dufte Truppe.
Mal sehen wie lange diese Truppe noch zusammen ist.

 
 
  Kommentar: Es werden im Gästebuch nur noch Kritiken belassen bei denen der Kritiker sein Name mit veröffentlicht. Was sind den schon Kritiken ohne das dieser seinen Namen Preis gibt? Sie sind nichts wert.

Bezüglich der Apfel und Ei Sache wurde bereits ein faiers Konzept erarbeitet das keinen Ringer bei einer entsprechenden Leistung benachteiligen wird, sofern dieses Konzept von der Vorstandschaft akzeptiert wird!
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 günther h. varna-bg schrieb am 06.04.2007 um 00:12:
  frohe ostern.
 
  die hirschl,s aus varna-bg wünschen allen frankonen ein frohes osterfest. wenn jemand die e-mail von eckehard und rosi hat, wäre ich dankbar, wenn mir diese jemand sendenkönnte. danke!  
 
 
 , Homepage
 
 günther h. varna-bg schrieb am 04.04.2007 um 23:48:
  glückwunsch zum 2. dm
 
  lieber lukas, nachdem du schon 5. und 6. deutscher meister in der jugend warst ist es eine tolle sache, mit dem 2. dm deine guten leistungen in deiner altersklasse auf nationaler ebene bestätigt zu sehen. das macht spass und irgendwann wird auch bei entsprechendem trainingseifer der dm-titel folgen. mache bitte weiter so. für die sportliche als auch private zukunft wünscht dir günther h. aus varna-bg alles gute.  
 
 
 , Homepage
 
 Familie Häcker schrieb am 01.04.2007 um 14:14:
  DM-B-Jugend
 
  Glückwunsch Lukas, haben alles im Netz verfolgt, Daumendrücken hat geholfen, wir freuen uns mit Dir zu deinem Vizetitel, saugut!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Anwesender Fan schrieb am 19.03.2007 um 19:31:
  Meisterschaftsfeier
 
  ICH fand die Feier sehr gut, auch wenn nicht \"jeder\" da war. Grosses Lob an alle die mitgewirkt haben. HABT IHR TOLL GEMACHT!!! Braucht jetzt nicht alles mies machen. Essen, Bewirtung und Dekoration top. Weiter so....  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 günther h.varna-bg schrieb am 19.03.2007 um 18:57:
  meisterschaftsfeier
 
  hallo ihr ringer aus der meistermannschaft. leider kann ich mich nur im gästebuch orientieren. demnach gratulation an die helfer für die organisation der schönen feier. dass allerdings ringer für die man selbst hier in bulgarien und sicherlich noch von viel weiter, während der runde die daumen gedrückt, sich über sie gefreut und mitgefiebert hat,\"keine zeit hatten\", will mir doch im leben keiner ernsthaft glauben machen. egal wieso , weshalb und warum. das ist kein stil für sportler. aber ein schlag ins gesicht vieler. mein respekt gebührt den erschienenen. trotzdem grüsse von günther h. varna bg.  
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 19.03.2007 um 12:14:
  
 
  Ja es war eine schöne Feier. Nur schade daß manche Ringer keine Zeit hatten.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Frankone schrieb am 18.03.2007 um 18:15:
  Meisterfeier
 
  Die Vorstandschaft hat sich angestrengt, es war ein toller Abend nur die Leute haben gefehlt. Dann erfährt man noch das der Barni zurückgetreten ist. Gute Nacht SCF.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Alex G. (the-flash) schrieb am 12.03.2007 um 01:07:
  zu Björn B.
 
  hi björn b. wie ich vermute bist du ein freund von marc und mario , welche bereits aus dem gästebuch bekannt sind. Wie dir vielleicht bekannt ist haben die beiden bei mir schon einmal angerufen ( keine ahnung woher sie die nummer hatten !?) und wollten gegen mich und lorenz einen ringkampf veranstallten , um zu sehen wer stärker ist. Marc und Mario haben zu mir gemeint sie rufen nochmal ende märz bei mir an. falls die beiden sich mal melden und zu uns kommen , kannst du ja mitgehen. ich hätte nicht dagegen mal ne runde mit euch zu ringen, (um ein bier oder so!) falls du noch fragen hast kannst du mir ja mal eine email schreiben an : der_geck@hotmail.de und bemühe dich bitte verständlich zu schreiben!  
 
 
 , keine Homepage
 
 Fan von Lorenz schrieb am 11.03.2007 um 14:17:
  
 
  Wenn ein Björn, oder wie auch immer der Komiker heißt, 17 Jahre alt sein soll, dann müsste er auch so langsam der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein, isser aber nicht. Wer dann noch um Geld ringen will hats nicht und wirds auch nicht begreifen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Fan von Lorenz schrieb am 11.03.2007 um 14:16:
  
 
  Wenn ein Björn, oder wie auch immer der Komiker heißt, 17 Jahre alt sein soll, dann müsste er auch so langsam der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig sein, isser aber nicht. Wer dann noch um Geld ringen will hats nicht und wirds auch nicht begreifen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Björn B. schrieb am 09.03.2007 um 21:22:
  Ringen
 
  Hallo Leute, Ich würde gern gegen Lorenz H. mal ein kämpfen hinausfordern. Ich bin 17 Jahre alt, Wiege 67 kg und hoffe dass wir selbe Größe sind. Wette dass ( um Geld )ich ihn schlage werden. Gruss Björn  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kadir Caliskan schrieb am 08.03.2007 um 23:32:
  WM
 
  Servus , Super Seite habt ihr da Alle Kämpfe der Mannschafts WM in der Türkei auf video auf www.cbringen.dreipage.de gruss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kadir Caliskan schrieb am 08.03.2007 um 23:31:
  WM
 
  Servus , Super Seite habt ihr da Alle Kämpfe der Mannschafts WM in der Türkei auf video auf www.cbringen.dreipage.de gruss  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Jens schrieb am 07.03.2007 um 13:28:
  WRESTLER-SPORT
 
  NEU !! Ab sofort bei WRESTLER SPORT: - Coole Shirts, Taschen u.v.m. mit dem WRESTLER SPORT Logo - Fan- und Funshirts rund ums Thema Ringen !! Das alles gibt es hier: http://www.wrestler-sport.de  
 
 
 , Homepage
 
 günther h.varna-bg schrieb am 20.02.2007 um 18:59:
  Bronce für andy
 
  hallo andy, ich hoffe dass du die zeilen liest oder irgendwer dir meine glückwunsche übermittelt. und zwar zu deiner gewonnenen bronce-medaille in waldaschaff. habe es erst heute mitgekriegt.bleibe bitte weiter bei der sache, du siehst wie wertvoll du für den verein sein kannst. ich freue mich für dich und irgendwann werden wir zwei auch mal ein bier trinken. keiner ist aus der welt. schöne grüsse auch an alex und lorenz, ich werde beiden für die deutschen die daumen drücken. wann sind die eigentlich, kann das jemand mitteilen? und wann ist eigentlich die jahreshauptversammlung, möchte auch einen antrag stellen. andy, kümmere dich doch mal darum. das kannst du doch. vielen dank und viele grüsse sendet günther h aus varna bg.  
 
  Kommentar: Hi Günther, also die Deutschen für Lorenz und Alex sind von 13. bis 15.04. in Arheiligen. Wegen der Jahreshauptversammlung weiss ich im Moment selber nicht genau bescheid wann diese statt findet. MfG Stefan Müller  
 
 , Homepage
 
 günther h.varna-bg schrieb am 14.02.2007 um 15:25:
  gratulation
 
  hallo alex, hallo lorenz, herzlichen glückwunsch zu eueren platzierungen bei den hessischen. dürft ihr zu den deutschen? wenn ja, viel erfolg und vor allem viel spass. schöne grüsse an euch und an alles was frankone ist von günther h aus varna-bg  
 
 
 , Homepage
 
 the flash schrieb am 12.02.2007 um 14:01:
  ??? WTF ???
 
  was soll lorenz H. gemacht, oder nicht gemacht haben ? eine sehr mysteriöse nachricht mit einer sehr mysteriösen Grammatik wie ich finde. also alex h , vielleicht überdenkst du deinen eintrag und schreibst ihn so hin ,dass man ihn auch einigermaßen versteht ! (haha , kennt ihr den film \" lost in translation\" ? ...)  
 
 
 , keine Homepage
 
 Alex H schrieb am 11.02.2007 um 22:21:
  Ringen
 
  Hallo Lorenz H., im Bezirksmeisterschaft, verliest du gegen einer der nicht gries. Ringer ist.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >