* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 Unbekannt schrieb am 30.11.2007 um 21:22:
  
 
  ...einen gebrochenen finger gab es schon ...  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Eltern von Jörn Wolf schrieb am 30.11.2007 um 19:34:
  
 
  Wir möchten einmal klar stellen, das beide einen Ringkampf bestreitet haben, der jede Woche in jeder Liga ausgetragen wird. In diesem Kampf war weder ein blaues Auge, eine blutige Nase noch ein gebrochener Finger. Was geschah war ausserhalb der Matte und der Kampfleiter diesen Kampf zum Abruch bringt ohne eine Ermahnung auszusprechen. Dabei sollten wir beachten, daß wir dem Ringsport und den Sportlern FAIR bleiben. Da sich die beiden Ringer nach dem Kampf einig waren und sich die Hand gaben. Wir bitten die Ringerfans den Ringsport zu fördern und nicht anzugreifen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 guenther schrieb am 30.11.2007 um 17:22:
  entschuldigung
 
  es sind schon mehr beitraege sachlich z.b. furzimwind, kamikaze u.a. da habe ich wohl zu schnell geschossen. nichts fuer ungut. guenther h aus varna-bg  
 
 
 , Homepage
 
 guenther h varna-bg schrieb am 30.11.2007 um 17:09:
  ist ja interessant
 
  jedem ringer oder auch anderem sportsmann oder frau, straeuben sich die haare, sofern noch vorhanden, wenn er die letzten eintraege liest.von sportsgeist ist da keine spur. aus der distanz betrachtet, kann ich lediglich die beitraege von the flash als sachlich und gaestebuchtauglich ausmachen. nichts desto trotz.ich wuensche allen beteiligten ein schoenes weihnachtsfest und einen guten rutsch. auf den zusatz \"und dass alle wuensche in erfuellung gehen\" verzichte ich in anbetracht der momentanen sachlage. weiss der teufel was der ein oder andere grossostheimer oder krombacher fan dem anderen an den hals wuenscht. das will ich dann doch nicht unterstuetzen. uebrigens: ich bin ein frankone. guenther h aus varna - bg.  
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 30.11.2007 um 15:38:
  
 
  Hallo Normaler, ich würde dir empfehlen vor dem nächsten Beitrag in diesem Gästebuch einen Deutschkurs zu besuchen.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Kamikaze schrieb am 30.11.2007 um 15:37:
  
 
  Hey Leute, wenn ihr euch schon beleidigen müsst, über Dinge die ihr gar nicht wissen könnt bzw. wissen müsst, weil sie euch nichts angehen, dann schreibt wenigstens eure Namen dazu. Die Krombacher sagen, dass Jörn Wolf unfair gerungen hat und die Großostheimer sagen, dass Manuel Wissel unfair gerungen hat. Eigentlich haben sich beide nichts gefallen lassen denn das verkraftet der Ergeiz eines Ringers eben nicht. Lasst doch das Ergebnis stehn wie es ist und lasst die darüber entscheiden, die auch Ahnung davon haben.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Normaler schrieb am 30.11.2007 um 15:27:
  Krombach - Großostheim
 
  Habt ihr sie noch alle langsam reichts oder?? ob Krombacher Ehster Neutraler Alex egal wer alle mal runter fahren und normal werden den ruf wo in hessen so bekannt ist , ist doch schwachsinn. Krombach hat in nur 15 Jahren viel erreicht und auf die Beine gestellt. man nehme Damm -ein Traditionsverein mit großen erfolgen und jetzt schaut euch mal das fußvolk an wo sie jetzt ringen leute holen geld ausgeben nix auf die reihe bringen und dann der absturtz Runde ist bald fertig wie ich gelesen habe also freut euch auf weihnachten gebt euch gegenseitig einen dicken kuss auf die backe und seid brav gruß aus dem weit entfernten USA  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Esther schrieb am 30.11.2007 um 10:12:
  
 
  He Unbekannter Nenn doch bitte Dein Name! Ich weis zwar wer Du bist, aber wenn Du ein ehrlicher Kerl wärst würdest Du zu Deinem Gekritzel stehen.Ich bin zwar manchmal etwas direkt und vielleicht auch mal etwas na ja nicht ganz korrekt in meiner Äußerung, ABER ICH STEH DAZU: Aber Du mein Lieber hast noch nie zu Deinen Verfehlungen gestanden, gell mein Lieber. Also entweder Namen nennen, oder Klappe halten. Im Übrigen würde ich mal abwarten, was sich da noch tut. Fest steht doch mal ihr seid beim HRV bekannt. Erinner nur an Damm. Und im ÜBrigen mein Lieber Kleine Jungs auf der Matte verhauen auf unfairster Weise gell, dann selbst von der Matte rennen mit Schiß in der Hose wenn ein erfahrener Ringer gegen dich antritt, das sagt ja alles! Aber diese und nächste Woche kannste ja wieder ordentlich zulangen, kommen ja wieder ein paar Junge, die du gerade noch packst.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 30.11.2007 um 02:10:
  
 
  Ihr Großostheimer seid sooo laaangsaaam, dass ihr noch nicht mal den Kampfbericht fasst zwei wochen nach Kampftag, ändern könnt!!! IHR HABT VERLOREN und damit müsst ihr leider gottes Leben ob ihr wollt oder nicht! PECH GEHABT!! WIR haben GEWONNEN!:p und das ganz überlegen. Den wenn der KARI nicht so überfordert gewesen wäre hätte er den angriff von euem 130er gegen den Krombacher zuschauer gesehen und dann muss er ROT und eine Anzeige bekommen und dann bekommt ihr DIE Punkte auch noch abgenommen! Und dann erklärt ihr mir bitte wer hir Aggressiver ist ihr oder die krombacher? ihr müsst euch nur mal EURE ESTHER anschauen voll durch geknallt!!!:)) OH sorry wie wir wissen knallt Vakum nicht!!! ;)gel  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 HRV-Ringer schrieb am 30.11.2007 um 01:42:
  alle durchgedreht
 
  Also ich hab mir des Video angeschaut und die berichte von KROMBACH-GROßOSTHEIM durchgelesen und ich finde: \"Ihr habt alle nicht mehr alle Tassen im schrank!!!\" Im Video sieht man lediglich nur das beide mit dem Kopf zusammen stossen, aber man kann sich das video noch so oft anschauen man kann nicht erkennen wer den kopfstoss beginnt! Aber was man erkennen kann, ist das Manuel Wissel, Jörg Wolf hinter den Kampfrichtertisch werfen könnte, wenn er gewollt hätte und das ist fakt!!!(Zeit:4.04-4.07Min)und dann viel leider die kammera um so ein pech aber auch!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 30.11.2007 um 00:01:
  an Neutraler
 
  Also erstens hat keiner behauptet das großostheim überall beliebt ist und zweitens ging es nicht um die sportlichen erforge krombachs, sondern um deren zuschauer ! Du bist zwar weder aus großostheim, noch aus krombach , trotzdem bist du in deien beiträgen nicht \"neutral\".  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Neutraler schrieb am 29.11.2007 um 22:41:
  
 
  Ich bin weder aus Krombach noch aus Großostheim! Reibereien gibt es überall! Und es gehören immer zwei dazu! Aber wenn man sich über Beleidigungen aufregt, sollte man sie selbst unterlassen. In dieser Disziplin gehören manche von euch wohl auch zur “Spitzengruppe“! Die RWG z.B. hat auch nicht den besten Ruf, und!? Meint ihr Großostheim ist überall beliebt!? Auch die sportliche Kritik an Krombach ist völlig fehl am Platz - dass was die in so kurzer Zeit geschafft haben, ist beachtlich! Und wer das nicht einsehen will, der hat von diesem Sport keine Ahnung!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Furzimwind schrieb am 29.11.2007 um 22:24:
  
 
  ähem... die beiträge sind von krombachern Neutraler schrieb am 29.11.2007 um 21:23: Hier gibt es fast keinen Beitrag ohne Beleidigungen! Und ihr wollt besser als die Krombacher sein!?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 SCFMANN schrieb am 29.11.2007 um 21:46:
  Krombacher... in der Flasche das beste !
 
  an krombach. ihr seid echt ein bauernverein. wie kann es sein, dass es innerhalb von 3 jahren 3 tumulte zwischen euren zuschauern und den zuschauern der gäste gegeben hat (damm/münster/großostheim). Fragt mal die anderen vereine wie sie zu krombach stehen! ich muss zugeben, das es auch ein paar normale menschen gibt, welche wissen wann sie sich beherschen sollen (z.b. oliver pfaff, mario backhaus). ich weiß nicht wieso ihr so seid, wie ihr seid aber eines kann ich sagen: ihr seid der verein mit dem schlechtesten ruf in ganz hessen. Vielleicht sollte es bei einem von euch mal klick machen !  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 the_flash schrieb am 29.11.2007 um 21:33:
  An Großostheimer und Krombacher
 
  Seid doch so mutig und schreibt euere namen. anonym sein bringt keinem was. /: Alex Geck  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Neutraler schrieb am 29.11.2007 um 21:23:
  
 
  Hier gibt es fast keinen Beitrag ohne Beleidigungen! Und ihr wollt besser als die Krombacher sein!?  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Krombacher schrieb am 29.11.2007 um 20:42:
  Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg
 
  Hurra Hurra Die Punkte sind wieder da klarer Sieg gegen die So schön Genannten Bachgau... 20:19 Ihr seit nur ein Bankrott-Verein  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Manfred schrieb am 29.11.2007 um 20:42:
  Video
 
  Bei mir auch.Eshter seid wann knallt es wenn man in vakuum sticht ??  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 De Olli schrieb am 29.11.2007 um 20:34:
  video
 
  also bei mir funktioniert der link resp. das video. Die Qualität ist auch recht gut..  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Normaler schrieb am 29.11.2007 um 20:26:
  Kampf in Krombach
 
  Servus Leute
ich schua mir das hier jetzt schon lange an aber das mit eurem gelabber das geht auf keine kuhhaut
alle schieben es auf die andere
die Bachgauesel auf die Krombacher und wieder anders rum
reisst euch jetzt mal zusammen und haltet einfach mal die klappe
PS: das video geht nicht anzuschauen nur zur Info
 
 
  Kommentar: Du beleidigst die Großostheimer ohne deinen Namen zu nennen (kennen). Da sieht man es wieder die Kritiker ohne Namen sind die Aussagekräftigsten!!!  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >