* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 Manfred schrieb am 26.09.2006 um 22:25:
  
 
  Es ist mittwoch Morgen und ich sitze hier in Taiwan und warte gespannt auf den Bericht.
Come on
 
 
  Kommentar: Na dann gibts den Bericht jetzt noch...  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Elke B schrieb am 25.09.2006 um 21:27:
  
 
  Habt ihr ganz Klasse gemacht!!! WEITER SO  
 
 
 , keine Homepage
 
 Bruno schrieb am 24.09.2006 um 16:44:
  Yoooouuuuuuuuu !
 
  Mir hamse im Sack! Weltklasse  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 mr. hackenhebel schrieb am 24.09.2006 um 16:42:
  Auf!
 
  Nackerheybl! Nackerheybl! Nackerheybl! Nackerheybl! Nackerheybl! Nackerheybl! Nackerheybl! Nackerheybl! Tusch!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 mr x schrieb am 24.09.2006 um 14:46:
  
 
  jörn wolf 4ever  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 bekannter Fan schrieb am 07.09.2006 um 22:55:
  klasse jungs!
 
  Klasse kampf gegen wasserlos.die habt ihr sicher geschlagen. besonderst beeindruckt war ich von drei ringern und zwar von karl-heinz zieger , christian baier und alexander geck. es hat mich sehr positiv überrascht das karl-heinz noch einmal für die frankonia gerungen hat . er hat einen guten kampf geliefert und 2 punkte nach großostheim geholt . danke karl-heinz. dann war ich sehr überrascht von christian baier . er hat seinen gegner von der ersten minute an sicher beherscht und sagenhaft geschultert und zuletzt alexander geck . er hat einen tollen kampf gemacht und sich gut verkauft. der hüftschwung als konter war sagenhaft. so etwas habe ich schon lange nicht mehr gesehen. das war eine klasse leistung da man mir gesagt hat das alexander eigentlich reiner grichisch-römisch-ringer ist. ich danke natürlich der ganzen mannschaft zu einem tollen kampf.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Zacki schrieb am 29.08.2006 um 17:40:
  Kampf in Zimmern
 
  Guter Kampf Jungs weiter so bis Samstag gegen Wasserlos  
 
 
 , keine Homepage
 
 hubuz schrieb am 27.08.2006 um 16:17:
  wie ists denn gelaufen?
 
  Hallo, wie ist denn der Kampf gegen Zimmern gelaufen? Waere super wenn die Ergebnisse schon am Wochenende auf der Webseite wären. Ansonsten muss man sich montags das Main-Echo kaufen :(  
 
  Kommentar: Der Kampf gegen Groß-Zimmern wurde mit 19:17 gewonnen. Die Ergebnisse sind bereits seid Samstag auf der Internetseite, unter 1. Mannschaft - Ergebnisse

MfG
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 25.08.2006 um 09:10:
  Groß-Zimmern
 
  Glaub nicht das ihr da punkten könnt. Groß-Zimmern ist Favorit Nr. 1. Aber Überraschungen gibt es immer. Ich drück Euch die Daumen.  
 
 
 , keine Homepage
 
 Esther schrieb am 25.08.2006 um 09:08:
  Zimmern
 
  Würde Euch diesen Sieg heute gönnen, aber realistisch gesehen, wird Zimmern gewinnen. Die sind Favorit Nr. 1 in dieser Saison  
 
 
 , Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 24.08.2006 um 22:22:
  
 
  Oh man groß-zimmern wird schwer. Aber hey jungs!!!!! die sind auch zu schaffen!!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Esther schrieb am 13.08.2006 um 16:39:
  Seite
 
  Tolle Seite gefällt mir gut  
 
 
 , keine Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >