* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 372 Einträge auf 19 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 19 mit den Einträgen 2 bis 21.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >

 Stefan Müller schrieb am 02.09.2007 um 16:45:
  Bilder von Haibach
 
  Ja Servus, unter der Homepage von Haibach findet ihr unter der Rubrik Bilder ein paar Fotos von dem gestrigen Kampf. Einfach unter diesem Beitrag auf Homepage klicken.  
 
 
 , Homepage
 
 Psycho aus A. schrieb am 01.09.2007 um 17:23:
  Großostheim vs Haibach
 
  Soll ich heut abend mal in Haibach vorbeischauen? Wie geht der Kampf wohl aus? Der Umfrage auf der Startseite kann man ja nicht wirklich glauben, oder? PS: Hey Webmaster bzw. 2. Kassierer: klasse Homepage und -> geiles Foto  
 
 
 , keine Homepage
 
 metin schrieb am 27.08.2007 um 00:32:
  Video
 
  hallo, wann setzt du die videos rein???

gurss metin
 
 
  Kommentar: Die Videos gegen Hösbach sind soeben Online gesetzt worden.  
 
 , keine Homepage
 
 Großostheimer schrieb am 26.08.2007 um 14:44:
  
 
  komm geb ned so an !  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 / schrieb am 25.08.2007 um 18:31:
  verlieren
 
  ksc ksc ksc  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 HW schrieb am 13.08.2007 um 11:33:
  Fanbus
 
  Am 18.08.07 um 17Uhr fährt ein Bus vom Marktplatz nach Fahrenbach. Fans sind Herzlich Willkommen!!!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 11.08.2007 um 02:11:
  
 
  Vivé la Resistance !  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 la Résistance schrieb am 09.08.2007 um 20:04:
  !!!
 
  Reformen brauch das Land und diese Internetseite !
Seid 19.6. ist hier nicht passiert ! Eine Aktualisiertung ist unvermeidlich.

Schließt euch la Résistance an und kämpft gegen veraltete und tote Internetseiten !
-! Vivé la Résistance !-
 
 
  Kommentar: Stimmt... die Seite wurde bereits seit gestern nicht mehr aktualisiert... Wirklich Schwach von mir, wenn man doch bedenkt das zum Vergleich die Seite von dem mehrmaligen Bundesliga-Mannschaftsmeister Schifferstadt zuletzt am 28.01.2006 aktualisiert wurde.  
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 günther h. varna -bg schrieb am 19.06.2007 um 02:13:
  gute besserung
 
  hallo nico, ich wünsche dir eine gute besserung und hoffe doch, dass du nicht mehr im krankenhaus bist. wenn doch, dann bitte finger weg von den hübschen krankenschwestern und gescheiter den ringer lesen. schöne grüsse sendet dir, anika, deiner mama und deinem papa günther h aus varna-bg.  
 
 
 , Homepage
 
 günther h. varna -bg schrieb am 19.06.2007 um 02:01:
  glückwunsch
 
  herzzlichen glückwunsch an unsere jungs die so phänomenal den georg heeg-pokal gewonnen haben. das finalergebnis ist ja wie von einem anderen stern. bleibt zusammen und die ringerwelt steht euch offen. da ist noch so ein dario. hallo kleiner, du wirst noch ein ganz großer werden, wenn du so weitermachst. darfst nur nicht gegen einen österreicher verlieren. schöne grüsse an deinen papa von günther h. aus varna-bg.  
 
 
 , Homepage
 
 Sachsenringer schrieb am 28.05.2007 um 21:11:
  Grand Prix
 
  Liebe Freunde, wir möchten euch alle herzlich einladen zum Grand Prix der Bundesrepublik Deutschland 2007 im Ringkampf. Dieser findet am 23.06.2007 in der Arena Leipzig statt (www.leipzig-ringt.de). Weltklasseringer aus über 20 Nationen werden erwartet. Bitte sagt allen Freunden und Bekannten Bescheid und kommt vorbei, damit wir die Halle zum Kochen bringen! Wenn es gut läuft und wir Stimmung in die Halle bekommen, besteht die Chance, eine Europameisterschaft im Ringen nach Deutschland zu holen! Wir zählen auf euch und würden uns über einen Bus aus Großostheim freuen! Die Welt zu Gast in Leipzig und ihr hoffenlich auch! Viele Grüße, Das Organisationsteam des Grand Prix 2007 in Leipzig Nähere Informationen: www.leipzig-ringt.de  
 
 
 , keine Homepage
 
 the-flash schrieb am 18.05.2007 um 01:21:
  Noch eine tolle Geschichte !!
 
  Schaut euch das nächste foto ,mit den bericht darunter an. wieder auf \"homepage\" klicken  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 the-flash schrieb am 18.05.2007 um 00:38:
  Bilder von Copenhagen 2007 !
 
  hi die bilder (auswahl)vom turnier in copenhagen sind ab jetzt online. Später können sie wie gewohnt unter \"Bilder\" angeklickt werden aber vorab gibt es den link. Um die bilder zu sehen müsst ihr einfach auf \"homepage\" unterhalb dieser nachricht klicken. Falls es der eine, oder andere ,aus einem, mir nicht erklärlichen grund es nicht versteht, so kann er auch alternativ diese url in seinem webbrowser eingeben (in dem grossen, langen kästchen da oben) : http://de.sevenload.com/diashow/fid/e1MFX8K p.s.: wehe es meckert wieder jemand \"bei mir geht des ned ! \" oder \"wo muss ich denn draufdrücken\" viel spass beim schauen  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Alex G. (the-flash) schrieb am 09.05.2007 um 01:35:
  ????
 
  des is doch 1000%ige verarschung ,oder ?? mohamed M.: woher kommst du und wie bist du auf die idee gekommen ? und woher kennst du unsere internetseite ? Wieso willst du ausgerechnet mit lorenz ämpfen ...? ach was laber ich des is doch sowieso nur ne verarschung !  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Mohamed M. schrieb am 08.05.2007 um 20:50:
  Kräftemessen
 
  Hallo Lorenz, ich haben hinausgefunden, das du Gries. und Freils. ringen kannst. Ich Wiege ca. 70 kg und bin 16 Jahre alt. Ich hoffe das du Zeit hast gegen mich zu kämpfen in beide Stilarten und Oberkörper frei um deine Muskel zu sehen. Ich wünsche mir das Alex Geck ein Kamfrichter macht. Wenn Ihr auch eine Wage hat das willich auch vor der Kampf gewogen werden. Gruss Mohamend M.  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 günther h. varna-bg schrieb am 16.04.2007 um 06:59:
  danke stefan müller u. glückwünsche
 
  hallo und bitte nicht böse sein, wenn ich zuerst stefan meinen dank ausspreche. aber er lieferte mir eine recht gute berichterstattung. auch das war medaillenreif. schade dass lorenz wahrscheinlich nach münster wechselt. ich wünsche ihm von hier aus alles gute und viel erfolg.
nun noch einmal glückwunsch an yannick, jörn und alex.
wenn man das wie ich aus der ferne betrachtet und daran denkt, dass ihr jungs aus dem verein sind in dem man selbst aktiv war und ähnliche leistungen vollbracht hat, ist man irgendwie doppelt stolz. ihr seid auch hier in varna thema. oder glaubt vielleicht einer frankonia hört in deutschland auf?
viele grüsse nochmals an alle unsere sportler, mitglieder und freunde von
günther h. aus varna-bg

 
 
 
 , Homepage
 
 Oliver schrieb am 15.04.2007 um 21:39:
  DM 2007
 
  Servus Lukas,Yannick,Lorenz,Jörn und Alex.Ich denke unser Verein kann stolz darauf sein , was ihr dieses Jahr geleistet habt . Ich glaube auch , dass man nicht nur die wirklich tollen zweiten Plätze von Lukas und Yannick in den Vordergrund stellen sollte , sondern auch den 4. Platz von Lorenz , den 8.Platz von Jörn sowie den 10. Platz von Alex würdigen muss. Aber ich hoffe , dass ein Nichterreichen des \"Stockerls\" nur ein großer Ansporn für den nächsten Anlauf 2008 ist.  
 
 
 , keine Homepage
 
 günther h. varna-bg schrieb am 15.04.2007 um 18:36:
  glückwunsch an lorenz
 
  hallo lorenz, zu deinem 4. platz herzlichen glückwunsch.wenn du mit pech verloren hast, ist das natürlich für dich erstmal sehr ärgerlich. aber du bist immerhin der viertbeste in deutschland, und das ist super. also kopf nicht hängen lassen. auch wenn es die undankbarste platzierung ist. du hast grossartiges geleistet und kannst mit papa und mama recht stolz sein. auch dorthin herzlichen glückwunsch. viele grüsse sendet günther h. aus varna-bg  
 
 
 , Homepage
 
 kdk schrieb am 15.04.2007 um 14:14:
  
 
  Schade Lorenz. Habe fest gedrückt, leider mit bisserl Pech Finale verpasst. Macht nix 4. Platz ist schon Klasse, wenn man bedenkt, dass Du gleich den härtesten Brocken Jan Rotter hattest. Kannst stolz sein auf Deine Leistung. Mach weiter so. Gruß kdk  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 günther h. varna-bg schrieb am 13.04.2007 um 20:12:
  ein fan schrieb am 09.04.2007 um 16.08
 
  hurra, er ist gefunden. der fan der alles weiss. mit diesem \"fan\" kann es nur noch bergauf gehen. wenn er sich nur outen würde, damit man die ganze vorstandschaft zum teufel jagen könnte, den \"fan\" zum großen vorsitzenden wählen und diesen binnen kürzester zeit ebenfalls \"entmachten\" und zum teufel jagen müsste, weil dies dann tatsächlich der anfang vom ende wäre. mancher mag jetzt denken was schreibt der hirschl für nen scheiss. stimmt. aber ich habe mich lediglich dem niveau des \"fans\" angepasst und bringe damit meine meinung zu dem anonymen \"fan\" und der art und weise seines eintrages zum ausdruck. name raus und mitarbeiten. vorschläge machen und dafür kämpfen. aber sachlich. dann wird es auch lösungen geben. die zeiten haben sich nun mal geändert.respekt vor den leuten im verein und der vorstandschaft die sich mit solchen dingen herumschlagen müssen. lasst euch bloss nicht madig machen. gruss günther h varna-bg.  
 
 
 , Homepage
 

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 >